Dr. med. Sylvia Völler
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Homöopathie, Neuraltherapie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
 

Praxis

"Zeit ist nur dadurch, dass etwas geschieht, und nur dort wo etwas geschieht."
(Ernst Bloch)

Zeit ist auch Veränderung. Und Veränderungen in meinem persönlichen Leben haben dazu geführt, dass ich 2007 nach Fangschleuse gezogen bin. Hier habe ich in den vergangenen fünf Jahren Wurzeln geschlagen und werde nach nunmehr 21 Jahren erfüllter hausärztlicher Tätigkeit in dem kleinen Töpferort Crinitz (Landkreis Elbe-Elster) am 01.01.2012 auch meinen Tätigkeitsschwerpunkt nach Grünheide verlegen. Mit einem weinenden Auge lasse ich die mir vertraut gewordenen Patienten in Crinitz zurück und einem freudigen Auge schaue ich auf die neuen Verbindungen die in den nächsten 20 Jahren wachsen werden.
Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit in Grünheide.


Dr. med. Sylvia Völler